Diversa Facebook

Für die Betreuung der Facebook-Seiten verschiedener Spirituosen-Marken aus dem Hause Diversa kennen wir ein gutes Rezept und servieren einen abwechslungsreichen Cocktail aus Redaktion, Text, Kreation und Moderation. Und der ist ganz nach dem Geschmack der Fans, wie das positive Feedback zeigt.

Kunde: Diversa Spezialitäten GmbH
Leistungen: Erstellung von Redaktionsplänen, Text, Konzeption & Gestaltung Posting Visuals, Moderation der Unternehmenseiten auf Facebook

Pitú

Gar nicht mehr aus unserem Portfolio weg zu denken ist PITÚ, der Premium Zuckerrohrschnaps aus Brasilien. Arbeiten wir für diese Marke, überkommt uns immer gleich ein bisschen Urlaubs- und Strandfeeling. Dass man dabei gut und kreativ arbeiten kann, zeigen unsere PITÚ Projekte.

XUXU

Wir fühlten uns direkt ins „Berrydise“ versetzt, als wir erfahren haben, dass wir in Zukunft die Facebook-Redaktion für den köstlichen Erdbeerlimes übernehmen dürfen.

Grasovka

Was sollen wir sagen?! Es macht unglaublich viel Spaß für DIE original polnische Wodka-Spezialität kreativ zu sein und den Fans der Marke die Vielseitigkeit der Produkte zu zeigen.

Túnel

Genauso wie unser jährlicher Besuch auf DER Insel, gehört es unbedingt dazu, diesen Ur-Hierbas, der mit den typischen Kräutern der Insel angereichert wird, zu genießen. Die Aufgabe die Facebook-Redaktion für sowohl die Túnel-Produkte als auch über Mallorca im Allgemeinen zu übernehmen, lässt Monat für Monat unser Herz hüpfen.

Riemerschmid

Ein Must für Bartender und Fruchtsirup-Genießer sind die Produkte vom Traditionsunternehmen Riemerschmid. Sie sind so vielfältig, dass uns der Redaktionsstoff in gefühlten 100 Jahren nicht ausgehen wird.

Sangrita

TOP